SoftTrend IT News / Artikel - EcholoN - mIT solutions GmbH

CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center

Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der internationalen Kongressmesse für
Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation „CallCenterWorld“ (CCW) als Aussteller vertreten.

Weiterlesen

CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung

Zentrales Service Management Drehkreuz - Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der CeBIT als Aussteller vertreten.

Weiterlesen

Effizienz in Service und Kundendienst

IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner zentralen Service Management Plattform EcholoN

Weiterlesen

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

Auf der diesjährigen CeBIT stellt die mIT solutions GmbH mit der 3. Generation ihrer erfolgreichen Service Management Software EcholoN und ihrer neuen Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC & ROBOT zwei besondere Highlights vor. So bietet das aktuelle EcholoN Release neben einer neuen Oberfläche eine Vielzahl von neuen Funktionen wie rollenbasierte Tätigkeitsmuster, eine verbesserte Workflow Engine und einen interaktiven Vorschaubereich zur Vereinfachung der Vorgangsbearbeitung im Service.

Weiterlesen

CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt die mIT solutions GmbH mit der 3. Generation ihrer erfolgreichen Service Management Software EcholoN und ihrer neuen Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC zwei besondere Highlights vor. So bietet das aktuelle EcholoN Release neben einer neuen Oberfläche eine Vielzahl von neuen Funktionen wie rollenbasierte Tätigkeitsmuster, eine verbesserte Workflow Engine und einen interaktiven Vorschaubereich zur Vereinfachung der Vorgangsbearbeitung im Service.

Weiterlesen

mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept auf dem itSMF Kongress 2013

Als Teilnehmer und Sponsorpartner stellt die Hamburger mIT solutions GmbH mit ihrer ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN auf dem diesjährigen itSMF Kongress am 09. und 10. Dezember im Kasseler Kongress Palais ihr Lösungsportfolio rund um das Thema Service, Support und Kundenbetreuung vor.

Weiterlesen

EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten

"Service Excellence meets Innovation"
EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten

Weiterlesen

IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN

Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen.

Weiterlesen

IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN

Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen. Mit EcholoN bietet der Hamburger Spezialist für Service Management und Helpdesk Software mIT solutions gemeinsam mit dem IT-Dienstleister No Limit IT-Services GmbH nun einen ganzheitlichen Ansatz zur Umsetzung einer effektiven IT-Notfallplanung: von der Identifikation der relevanten IT-Services, der Konzeptionierung der Notfallprozess-Planung über die Einrichtung eines Notfall Desk bis hin zur Informations-/ Dokumentationsbereitstellung für den Wirtschaftsprüfer.

Weiterlesen

CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

Die Hamburger mIT solutions GmbH, Spezialist für integrierte Service Management und Helpdesk Software, stellt auf der CeBIT 2013 mit EcholoN eine durchgängige und cloud-fähige Service-Lösung vor, die sich aufgrund ihres breiten Anwendungsspektrums für jegliche Serviceprozesse im Unternehmen nutzen lässt.

Weiterlesen

 

Anbieter:

Anbieter-Logo: EcholoN - mIT solutions GmbH

Kontaktdaten


EcholoN - mIT solutions GmbH
Quickborner Straße 79
25494 Borstel-Hohenraden
Deutschland

Tel. +49 (4101) 6969-3
Fax. +49 (4101) 6969-59
E-Mail vertrieb@echolon.de
www.EcholoN.de

DMS-Studie ECM-Studie

    Trendlux SEO-Agentur
Trendlux GmbH - Presse- und SEO-Agentur
(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)