Resultate für den Schwerpunkt CER

Es ergab 2 Ergebnisse zum Thema CER

Unterteilt auf folgenden Bereiche

SoftTrend IT News (2 Ergebnisse)

 

 

2 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

ams.erp zum ”ERP-System des Jahres“ gekürt
Preisverleihung durch das Center for Enterprise Research in Potsdam / ams.hinrichs+müller gewinnt den ersten Preis im Bereich Einzelfertigung / höchste Punktzahl aller Teilnehmer für ams.erp.

IFS Applications erneut zum ”ERP-System des Jahres“ in der Kategorie Dienstleistung gekürt
IFS konnte seine Führungsrolle im ERP-Markt mit einer weiteren Auszeichnung durch das Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam für seine Unternehmenssoftware IFS Applications behaupten.

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.