Bio-Speiseeishersteller Novescor benötigt Warenwirtschaftssystem, das mit dem Unternehmen mitwächst. (746 KB)

Speiseeis ohne künstliche Aromastoffe und Pflanzenfette in Bio-Qualität – dafür steht die Novescor GmbH mit ihrer deutschlandweit vertriebenen Premium-Eislinie Melicena. Erst 2008 gegründet, ist das Mainzer Unternehmen um Geschäftsführer und den gelernten Koch Roger Wilhelm auf stetigem Erfolgs- und Expansionskurs. Wachsende Anforderungen sind mit altem Warenwirtschaftssystem nicht mehr abbildebar. Bereits nach einem Jahr konnte das Warenwirtschaftssystem den wachsenden Anforderungen nicht mehr standhalten und wurde durch die Browser-basierte ERP-Lösung cierp3® von Allgeier abgelöst. Seitdem macht Novescor kurzen Prozess in Auftragsverwaltung und Vertrieb.

Allgeier IT Solutions GmbHAnwenderbericht (AWB)

Download (746 KB)

Schlagwörter

Food & Gastronomie ERP Cloud Computing

ECM Guide 2020

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon:: +49 (0)40 870 875-0
Telefax:: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

DMS-Studie ECM-Studie

    Trendlux SEO- und Presseagentur
Trendlux GmbH - Presse- und SEO-Agentur
(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)