DocBridge® Auditrack

Produktanbieter: Compart AG

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Dokumentenmanagement

Hauptziel von DocBridge® Auditrack ist es, Kennzahlen zur Dokumentenproduktion aus dezentralen Datenquellen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in einem zentralen Repository zu speichern, um Berichte, Charts oder Dashboards generieren zu können.
So ist es möglich, das Dokument selbst sowie alle relevanten Ereignisse während des gesamten Kommunikationsprozesses zu verfolgen.

DocBridge® Auditrack kann somit für die Produktionsüberwachung und Auftragsplanung oder für Auditanfragen eingesetzt werden.

DocBridge® Auditrack kann ein Transparenz herstellen, die für gewöhnlich durch die Ausführung von sequentiellen Dokumentenprozessen in komplexen Produktionsabläufen verloren geht.

Die DocBridge® Auditrack-Architektur basiert auf einem zentralen Daten-Repository und den damit verbundenen Microservices. Ereignisse in den Dokumentenverarbeitungssystemen erzeugen das Eingabedatum für das Repository und Mikroservices werden für deren Sammlung, Verarbeitung und Präsentation verwendet:

  • Microservices im Sinne von einfachen Prozessen, die für eine einzelne Aufgabe optimiert sind.
  • Diese Mikroservices kommunizieren miteinander über REST-APIs oder einen Messaging-Service (MQ), was eine schwache Kopplung der Dienste untereinander ermöglicht.
  • Bei Bedarf oder während eines Updates ist es möglich, einen der Mikroservices zu ersetzen, ohne die Funktionsfähigkeit der Anwendung zu beeinträchtigen.
  • Außerdem ist es möglich, die Funktionen einer solchen Einheit aus einer externen Anwendung heraus zu nutzen.
  • Diese Architektur gestattet eine bessere Skalierbarkeit und mehr Flexibilität bei der Ressourcenverwaltung, da es bei Bedarf möglich ist, Dienste auf einem oder mehreren Servern zu installieren, ohne den Betrieb zu beeinträchtigen.

Mehr Informationen unter https://www.compart.com/de/docbridge-auditrack

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Erziehung und Unterricht (Schulen), Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe (Gastronomie), Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Öffentlicher Dienst, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen

 

Anbieter:   Compart AG


Compart AG
Otto-Lilienthal-Straße 38
71034 Böblingen
Deutschland

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.