advanter® media

Produktanbieter: Günther Business Solutions GmbH

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Dokumentenmanagement
E-Business
IT-Technology
Business Intelligence
Service Management
Customer Relationship Management
Enterprise Resource Planning

ERP-Software für Design- und Mediendienstleister, Agenturen und Verlage

Unsere ERP-Software advanter 6 efficient in der Edition media wird in Agenturen, Repro-Betrieben aber auch in Druckereien mit komplexen Druckverfahren und Prozessen eingesetzt. So ist advanter media die richtige Wahl, wenn bei der Gestaltung von Druckerzeugnissen die Kniffe der physischen Produktion mitgedacht werden sollen.

In advanter media verwalten Sie Ihre Projekte und Teilprojekte mit maximaler Transparenz. Sie erhalten laufend den Überblick über Kosten sowie Ressourcen- und Personaleinsatz und ermitteln im laufenden Projekt, wie erfolgreich Sie arbeiten. Ihr Projektmanagement gestalten Sie einfach und übersichtlich: Zeiten und Aufgaben koordinieren, Workflow optimieren, Aufwände, Kosten, Forecast und Margen im Blick halten, Daten und Medien hinterlegen und bereitstellen, Ressourcen planen, Zeiten erfassen sowie den Projektstatus visualisieren. Sie haben alle Details und Informationen zum Projekt jederzeit im Blick. Just in time and budget.

Die neueste Version advanter 6 efficient unterstützt FileMaker 19 und ist kompatibel zu den aktuellen Mac, iOS und Windows-Versionen. Auf dieser Basis sind Sie auf dem neuesten Stand der Technik, nutzen die derzeit leistungsstärksten Hard- und Software-Features und sichern sich durchgehende Kompatibilität und zuverlässige Sicherheit.

In advanter® media integriert sind beispielsweise projektbezogene E-Mail - Kommunikation, Web-basierende Jobzeiterfassung (AZE/BDE), Mediadatenbank-Anbindung und Dokumentenmanagement (DMS). Zusätzlich ist die Anbindung an Asset-Management-Systeme wie OPIX, OPAS-G, Mediabank oder XINET sichergestellt.

advanter media strukturiert Projekte. Auf oberster Ebene sind in der zentralen Sammeltasche alle relevanten Projektdaten wie Ansprechpartner oder die Kommunikation hinterlegt. Darunter sind jeweils die zum Projekt gehörenden Angebote und Aufträge mit den entsprechenden Informationen zugeordnet. advanter media macht Kunden- und Eigenprojekte maximal übersichtlich. Nutzen Sie die durchdachten Tools für ein einfaches, sicheres, Kosten sparendes Projekt-Handling. Projektmanagement, ERP und CRM für Mac, iOS und Windows.

Es handelt sich somit um ein Steuerelement für die gesamte kaufmännische Abwicklung mit Mediendatenbank-Anbindung: Folgende Bereiche werden abgedeckt: 

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Arbeitsvorbereitung 
  • Projekt- / Jobverwaltung 
  • Workflow Abbildung
  • Termine und Milestones 
  • Mediadatenbankanbindung 
  • Fremdleistungen
  • Budgetverwaltung 
  • Fakturierung
  • Jobzeiterfassung 
  • Management-Information 
  • Webbasierte Projektstatusabfrage
  • Grafische Projektübersicht
  • Controlling
  • Ressourcenverwaltung
  • u.v.m.

Weitere Informationen unter: https://guenther-bs.de/advanter/media/

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen

 

Anbieter:   Günther Business Solutions


Günther Business Solutions GmbH
Campusallee 7
51379 Leverkusen
Deutschland

Günther Business Solutions GmbH

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.