Paychex Deutschland GmbH

Über Emply.

Historisch im Business Process Outsourcing (BPO) für Lohn-und Gehaltsabrechnungen verankert, wagte Paychex mit der Akquisition von Emply den mutigen Schritt, sein Portfolio zu erweitern. Im Herbst 2023 launchte die neue HR-Software auf dem deutschen Markt.

Emply zielt darauf ab, eine umfassende Lösung anzubieten, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. Darüber hinaus weist Emply auch die Flexibilität auf, um sich den ständig ändernden Herausforderungen des modernen Arbeitslebens im HR-Bereich erfolgreich anzupassen. Mit Emply können Sie sich, in der sich ständig weiterentwickelnden Geschäftswelt von morgen, einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Verhaltenskodex für Geschäftspartner

In der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern legen wir als Unternehmen auf einen definierten Verhaltenskodex großen Wert. Gerne möchten wir Ihnen nachfolgend die für uns wichtigen Aspekte darlegen.

Der Verhaltenskodex für Geschäftspartner fasst die Erwartungen von Paychex‘ an seine Geschäftspartner in Bezug auf Umweltschutz, ethisches Verhalten, die Bekämpfung von Korruption, den Schutz von Menschenrechten, die Verankerung von Diversität und Inklusion, die Förderung von Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, die Wahrung finanzieller Integrität, die Einhaltung von Handelskontrollbestimmungen und den Schutz vor Vergeltungsmaßnahmen zusammen.

Referenzen

"Früher hatten wir unzählige Datenblätter, die von einem Kollegen verwaltet wurden. Heute erfassen wir jeden Prozess in Emply. Wir müssen nicht mehr Monat für Monat einen Bericht anfordern. Stattdessen haben wir heute Zugang zu Daten in Echtzeit – und zwar zu jeder Zeit. Dies ermöglicht uns ein viel besseres Verständnis und eine bessere Verwendung der Daten, die wir dann für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens nutzen können" - Tim Haukenes, Director HR Operations, LINK Mobility

 

Produkte

Emply - A Paychex Solution (HR)

 

Kontaktdaten


Paychex Deutschland GmbH
Troplowitzstr. 5
22529 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 - 670 47 27496
E-Mail hallo@emply.de
www.emply.de

Anbieterangaben


Hauptsitz des Unternehmens: Rochester, NY
Gründungsjahr: 2003
Niederlassungen: Hamburg, Berlin, Rostock
Mitarbeiter gesamt (festangestellt): 50-200
Eigenes Vertriebsnetz: Ja

Anbieter Downloads

application/pdf DateiEmply Info Broschüre (6 MB)