P2POK: Die Online-Konferenz für Einkauf und Buchhaltung. in Online (GoToWebinar) - xSuite Group GmbH am 05.05.2020

Anbieter: xSuite Group GmbH
Start: 05.05.2020 um 09:00
Ende: 06.05.2020 um 16:30
Konditionen: kostenfrei
Zielgruppen: Leiter Einkauf, Buchhaltung, Geschäftsführung

SAP-integrierte Geschäftsprozesse

Die digitale Automatisierung von Geschäftsprozessen führt nicht nur Arbeitsabläufe in Unternehmen zusammen, die zusammengehören ­­- sie macht auch genau das, was schon immer wichtig war: sie informiert, sie strukturiert und sie verbindet. Sie macht uns dabei nicht nur schneller, sortierter und effektiver - ­sie macht uns vor allem unabhängiger.
 
Besuchen Sie unsere Online-Konferenz:
Zwei Tage gespickt voll mit fundierten Informationen unserer Referenzkunden und Partner!

Tag 1: Einkauf

Tag 2: Buchhaltung

Wir sprechen über SAP-integrierte Vorgänge für die Beschaffung unter Berücksichtigung eines automatisierten Abgleichs der Auftragsbestätigungen sowie über die SAP-integrierte Rechnungsbearbeitung. Dies beinhaltet auch die elektronische Annahme von Rechnungen. Für öffentliche Auftraggeber auch interessant: die Annahme und Verarbeitung der XRechnung.

Weitere Themen, die uns beschäftigen werden:

  • Zertifizierte Lösungen für S4/HANA, SAP-Stammdatenoptimierung - das A und O, Robotic Process Automation – was darf man eigentlich erwarten?
  • Und vieles mehr….

Die Anmeldung, Agenda und weitere Informationen finden Sie hier: LINK

Weitere Informationen: https://www.wmd.de/events/p2pok-2020.html?utm_source=softselect&utm_medium=eintrag&utm_campaign=p2pok

 

Veranstaltungen, Schulungen & Termine

Zukunft Personal Europe 2020
Besuchen Sie uns auf der Zukunft Personal...
Ort: Köln
Am: 15.09.2020 um 09:00
rexx systems GmbH