8 Weisheiten für optimales CRM in einer modernen Arbeitswelt (7 MB)

Wichtigstes Element eines jeden CRM ist die ganzheitliche Sicht auf den Kunden und seine Interessenten. Dazu gehören nicht nur die klassischen Stammdaten, wie Adressen und Ansprechpartner, son- dern vor allem auch die notwendigen Marketingattribute, wie z.B. die Potenziale, Umsätze nach Produktgruppen und weitere für Selektionen wichtige Parameter. Dabei ist es wichtig, dass die Daten aus allen relevanten Systemen in einem Stammsatz zusammengeführt werden – so können Sie ganz einfach alle relevanten Informationen Ihrer Zielgruppe sammeln, managen, messen und automatisieren: vom ersten Touchpoint, über Mailings und Events, bis zum Abschluss!

itmX GmbHWhitepaper

Download (7 MB)

Schlagwörter

CRM

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

ERP Studie 2023

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)