DM Dokumenten Management GmbH

Kontinuität & Innovation
 

Organisch gewachsen

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Spezialist für Dokumenten Management und Enterprise Content Management. Gegründet vor über fünfzehn Jahren in München, unterstützt DM seine Kunden mit innovativen Dokumenten ECM Lösungen.

Unsere Philosophie ist Kontinuität

ECM und Dokumenten Management habe schon aufgrund der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen, eine langjährige Perspektive. Wir begleiten unsere Kunden durch diesen Dokument-Lebenszyklus. Mit besonderem Stolz erfüllt uns dabei, dass wir auch heute noch vielen Kunden der ersten Stunden, unterstützend uns zur Seite stehen dürfen.

Gemeinsam erfolgreich

Unsere Stärken sind ein breites Know-how. Die Symbiose von organisatorischen Anforderungen, technischen Anforderungen und die Fähigkeit ihre Mitarbeiter für eine neue Arbeitsumgebung zu begeistern macht unsere Projekte so erfolgreich.

Der Wolf im Schafspelz

Nomen est omen. Lobo-dms (lobo= spanisch der Wolf) ist ihr Produkt. Bereits 2007 als innovativste Dokumenten Management Technologie ausgezeichnet, beanspruchen wir nicht nur die technologische Führerschaft, sondern gewährleisten durch kontinuierliche Weiterentwicklung auch den Schutz ihrer Investition.

Europa im Visier

Unsere hochqualifizierten Partner haben diese Stärken erkannt und haben lobo-dms in ihr Portfolio aufgenommen. Schnell hat sich europaweit ein Netzwerk von lobo-dms Kompetenzzentren etabliert. Einer davon ist auch in ihrer Nähe.

Referenzen

Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig. Nicht der bekannte Name zählt, sondern der Grad der Zufriedenheit die die eingesetzt Lösung erzielt. Gerne nennen wir ihnen Ansprechpartner für E-Mail Archiv, Kreditoren Workflow, Projektakte…

Mehr zum Thema DMS unter www.lobodms.com

 


Kontaktdaten


DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstr. 4
82178 Puchheim
Deutschland

Tel. +49(0)89 800613-0
Fax. +49(0)89 800613-99
info@lobodms.com
www.lobodms.com

Anbieterangaben


Hauptsitz des Unternehmens: München
Gründungsjahr: 1994
Niederlassungen: CH & Serbien
Mitarbeiter gesamt (festangestellt): 50
Anzahl Vertriebspartner: 20