KUMAVISION wird offizieller Atlassian Silver Solution Partner
Der Business-Software-Spezialist KUMAVISION ist ab sofort offizieller Atlassian Silver Solution Partner. KUMAVISION erweitert mit dieser Partnerschaft sein Portfolio in den Bereichen Projektmanagement und Zusammenarbeit. Der Microsoft-Partner nutzt Atlassian-Lösungen wie Jira, Confluence und Jira Servicemanagement bereits seit geraumer Zeit gemeinsam mit seinen Kunden, um ERP- und CRM-Einführungsprojekte besser zu planen, zu steuern und erfolgreich abzuschließen. Mit der Atlassian-Partnerschaft reagiert KUMAVISION auf die steigende Nachfrage aus dem Markt nach einer ganzheitlichen Betreuung, die neben den bewährten Business-Software-Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 auch zeitgemäße Softwareprodukte für Projektmanagement, Zusammenarbeit und Betreuung umschließt.
„Wir sind stolz darauf, von Atlassian als offizieller Silver Solution Partner anerkannt worden zu sein. Die Partnerschaft unterstreicht unsere umfassende Expertise und Erfahrung mit Atlassian-Produkten“, erklärt Carsten Severin, der bei KUMAVISION das Projekt Management Office (PMO) verantwortet. Die Atlassian-Lösungen Jira, Confluence und Jira Servicement Management sind fester Bestandteil bei allen Einführungs- und Updateprojekten bei KUMAVISION und tief in die Projektmethodik verankert. Zahlreiche individuell aufgebaute Vorlagen und Workflows erleichtern damit die Zusammenarbeit zwischen dem Microsoft-Partner und seinen Kunden, sorgen für einen transparenten Projektstatus und schließen Missverständnisse systematisch aus. Das erklärte Ziel: Eine zeitgemäße Projektmanagementerfahrung von der Konzeption über die Implementierung bis zum Support der Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365.
Umfassende Unterstützung
„Atlassian bildet ebenso wie Microsoft Dynamics 365 praktisch einen zukunftssicheren Industriestandard für mittelständische Unternehmen. Wir greifen den Wunsch unserer Kunden gerne auf, hier eine umfassende Unterstützung aus einer Hand zu bieten, zumal viele unserer Kunden die Atlassian-Produkte auch nach der eigentlichen ERP- oder CRM-Softwareeinführung für eigene Projekte als Teil ihrer Modern-Workplace-Strategie weiter nutzen möchten“, ergänzt Severin. Mit modular aufgebauten Dienstleistungsangeboten unterstützt KUMAVISION die Kunden bei der Einführung und Anpassung der Atlassian-Produkte sowie im laufenden Betrieb. Die Atlassian-Integration in die KUMAVISION-Branchensoftware und die Microsoft Dynamics 365-Technologieplattform soll dabei perspektivisch ausgebaut werden, um durchgängige Prozesse und Nutzererfahrungen zu ermöglichen.
Weitere Informationen zu KUMAVISION
Artikel vom 15.07.2024
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS Cloud und PwC erleichtern die Datenverwaltung für das ESG-Reporting
10 Kriterien für GoBD-konforme Software
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.