Share

TVCable (Ecuador) beauftragt Comarch mit Automatisierung des Außendienstes

Comarch, Anbieter von IT-Komplettlösungen für Telekommunikationsunternehmen, gab bekannt, dass der wichtigste Triple-Play-Anbieter Ecuadors, GRUPO TVCABLE, das System Comarch Field Service Management (FSM) implementieren wird. Dank dieser Lösung werden TVCable-Kunden in den Genuss schnellerer Dienstbereitstellung und zeitlich auf ihre Wünsche abgestimmter Technikertermine kommen. Comarch arbeitet bereits seit über acht Jahren als Anbieter von BSS/OSS-Lösungen mit TVCable zusammen.

Die umfassende Lösung Comarch Field Service Management ermöglicht es TVCable, Einsatzplanung und Auftragsdisposition vollständig zu automatisieren und bietet weitreichende Unterstützung der technischen Mitarbeiter im Außendienst (einschließlich mobilen Zugangs zum System). Dies unterstützt TVCable bei der Erreichung seiner Geschäftsziele – Steigerung der Technikerproduktivität und Verkürzung der Einsatzzeit durch pünktliche Ankunft vor Ort und Beheben von Problemen beim ersten Besuch. Dadurch werden die Kosten für den Kundendienst gesenkt und die Kundenzufriedenheit erhöht.

"Seit mehr als acht Jahren unterstützt Comarch uns mit seinen Billing-, Kundenverwaltungs- und OSS-Systemen dabei, unsere Vision von kundenorientierter Tätigkeit umzusetzen. Das System Field Service Management ist der nächste Schritt unserer auf den Kunden ausgerichteten Strategie. Es gewährleistet, dass der technische Support zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, und dient damit sowohl der Kundenzufriedenheit als auch unserer Stellung am ecuadorianischen Markt", so Jorge Schwartz, Vorstand von TVCable.

"Dieses Projekt für TVCable ist ein wichtiger Schritt beim Ausbau von Comarchs Präsenz auf den lateinamerikanischen Märkten. Unser flexibles FSM-System wird von zahlreichen Kabelanbietern weltweit genutzt und hat sich als ideale Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen und Geschäftsbedürfnisse bewährt. Dabei übernimmt Comarch die komplette Integration mit den zahlreichen bereits verwendeten Systemen für Dienstaktivierung und technische Messungen", erklärt Darius Ner, Vorstand von Comarch Inc.

Die Lösung umfasst folgende Module von Comarch FSM: Spare Parts Management zur besseren Verwaltung von Ausrüstungs- und Materiallebensdauer, Auditing zur Qualitätsverbesserung der bereitgestellten Dienste und des Netzwerks und Trouble Ticketing für effiziente Netzwerkwartung und Kundendienstaktivitäten in einer einheitlichen Umgebung.

Weitere Informationen zu Comarch

Artikel vom 30.01.2014

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.