Share

Key Account Manager Axel Nehls übernimmt Vertriebs- und Beratungsfunktion bei FibuNet

Axel Nehls verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Softwarebereich für Steuerberater und Handelsunternehmen. Der studierte Betriebswirt hatte nach dem Studium zunächst als Dozent eines großen Bildungswerks und als Leiter eines privaten Schulungsanbieters gearbeitet. Später wechselte er in die Softwarebranche. Dort war er unter anderem als Projektleiter bei einem ERP-Softwarehersteller, als Leiter des Kompetenz-Centers bei einem internationalen Handelsoftwarehersteller und als Verkaufsleiter Zentraleuropa eines IBM-Partners tätig. Für die FibuNet GmbH, deren Produkte zunehmend von Großkunden nachgefragt werden, wird Axel Nehls nach und nach die Betreuung von Schlüsselkunden übernehmen.

Der bodenständige Schleswig-Holsteiner sieht die Glaubwürdigkeit und Präsenz von FibuNet als Hauptvorteil: "Die meisten Unternehmen entscheiden sich für ein ERP-Gesamtpaket. Dabei haben viele ERP-Anbieter ihren Erfahrungsschwerpunkt nicht wirklich im Rechnungswesen", weiß Axel Nehls. "Aber gerade dort braucht man eine besonders kenntnisreiche und zuverlässige Betreuung, weil sich auf diesem Gebiet ständig Neues tut. Hier unsere Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz zu vermitteln, liegt mir persönlich sehr am Herzen."


Weitere Informationen: www.fibunet.de

Artikel vom 24.06.2008

Schlagwörter: ERP, Finanzbuchhaltung, Software

 

Anbieter

FibuNet GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

FibuNet GmbH FibuNet GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.