Share

Globaler High-Tech-Hersteller führt IFS Applications 9 ein

Weltweit führender High-Tech-Hersteller erhöht mit IFS Applications 9 die Anwenderzufriedenheit und unterstützt die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts.

Ein führender High-Tech-Hersteller hat sich für IFS Applications™ 9 entschieden. Der Auftrag für den weltweit agierenden ERP-Anbieter IFS  umfasst Lizenzen und Dienstleistungen im Gesamtwert von rund 1,4 Millionen Euro. Mit IFS Applications erhält das Unternehmen eine moderne und leistungsfähige ERP-Lösung, mit dem es die Anwenderzufriedenheit wesentlich steigern und die Erhöhung des Unternehmenswerts unterstützen kann.

Das Unternehmen wird unter anderem Komponenten zur Abbildung und Optimierung von geschäftskritischen Prozessen einführen, wie beispielsweise das Mietmanagement und das Multisite Order Management von IFS, um die Abläufe zwischen seinen europäischen Landesgesellschaften zu verbessern. Mit der integrierten CRM-Lösung von IFS sorgt das Unternehmen für ein deutlich verbessertes Anwendererlebnis.

Bestandteil der Lösung ist außerdem IFS Lobby. Durch ihre intuitiven und leicht zu konfigurierenden Cockpit-Übersichten erhalten die Mitarbeiter alle Informationen auf einen Blick, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Damit können sie Entscheidungen noch schneller und zielgerichteter treffen und die Anwenderzufriedenheit wird weiter erhöht.

Über IFS

IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Mit umfassender Branchenexpertise in ausgewählten Zielmärkten bringt IFS seine Kunden noch näher an ihr Geschäftsgeschehen und hilft ihnen, agiler zu werden, um so vom stetigen Wandel profitieren zu können. IFS wurde 1983 gegründet, ist börsennotiert (XSTO: IFS) und hat über 2.800 Mitarbeiter. Seine weltweit mehr als eine Million Nutzer unterstützt IFS mit einer Kombination aus lokalen Niederlassungen und einem stetig wachsenden Partnernetzwerk.

IFS ist im deutschsprachigen Raum (DACH-Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Zu den mehr als 300 namhaften Kunden von IFS DACH zählen zum Beispiel Dopag, Doppelmayr, Dürr Dental, Eickhoff, Franke, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, Marabu, maxon motor, Nova Werke, Osma, V-ZUG und Völkl Sports.


Weitere Informationen von IFS.

 

 

Artikel vom 20.06.2016

Schlagwörter: ERP, EAM