Forrester: Comarch Loyalty Management ist Strong Performer
Comarch ist „Strong Performer“ im Forrester Report „The Forrester Wave: Customer Loyalty Solutions, Q3 2017“, der die wichtigsten Anbieter für Loyalty Management Lösungen miteinander vergleicht.
Forrester recherchiert, analysiert und bewertet alle Anbieter von Loyalty Management Lösungen, welche zudem auch Unterstützung bei der Loyalty-Strategie, -Messung und beim Loyalty-Marketing anbieten. Analysten vergleichen alle Loyalty Management Lösungen anhand von 30 Kriterien, wobei unter anderem das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz einbezogen werden.
Comarchs technologische Lösungen und Services erhalten in folgenden Kategorien die Höchstwertung: Kundenbindung, globale Abwicklung und Preisstruktur. Die befragten Kunden geben an, Comarch vor allem aufgrund der Flexibilität, der Preisstruktur und den Funktionalitäten der Plattform gewählt zu haben. Referenzen betonen zudem, dass Comarch sehr viel Wert auf die Beziehungen zu Kunden legt. Auch die Fähigkeit, vertikale und globale Anforderungen zu erfüllen, werden in diesem Zuge genannt.
Die Untersuchung von Forrester zeigt, dass folgende Differenzierungen im Markt auszumachen sind: Vorreiter sein, agil agieren, Innovationen in den Mittelpunkt rücken und maßgeschneiderte strategische Führung. 32% der Entscheidungsträger in globalen B2C Unternehmen geben an, dass in Ihrem Unternehmen aktuell eine Loyalty-Lösung implementiert wird oder eine bestehende Lösung in den nächsten 18 Monaten weiter ausgebaut werden soll. 79% geben an, in den nächsten 12-18 Monaten in Kundenbindungs-Lösungen zu investieren oder Investitionen sogar auszubauen.
Weitere Informationen zu Comarch
Artikel vom 11.10.2017
Schlagwörter: CRM
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
NTT DATA unterzeichnet Vereinbarung zur Übernahme von Aoop
STUDIE SZ-INSTITUT: ALL FOR ONE IN DER TOP 3 DER BESTEN IT-BERATER
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.