Comarch tritt der European Loyalty Association bei
Stärkung von Comarch‘s Position
Der ELA-Stiftungspartner-Status bietet Comarch eine Fülle von Vorteilen, darunter:
- Einblicke in die Branche: Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen, Daten und Trends bei Kundenbindungsprogrammen in ganz Europa.
- Networking-Möglichkeiten: Kontakte zu wichtigen Akteuren in der Kundenbindungsbranche, Förderung der Zusammenarbeit und des Wissensaustauschs.
- Entwicklung der Zukunft: Wir bringen unser Fachwissen in die Entwicklung innovativer Kundenbindungslösungen ein, von denen sowohl Unternehmen als auch Verbraucher profitieren.
„Kundenbindungsprogramme sind ein Eckpfeiler, um Kundenbindung und Umsatzwachstum zu fördern. Als Mitglied der ELA freuen wir uns darauf, unser Wissen einzubringen und mit Branchenführern zusammenzuarbeiten. Dieser Wissensaustausch wird es uns ermöglichen, unsere Kundenbindungslösungen kontinuierlich zu optimieren und unseren Kunden zu ermöglichen, wirklich außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, die wiederum die Loyalität ihrer Kunden zu steigern.“
Joanna Kamycka, Leiterin der Abteilung Global Loyalty Marketing
Diese Mitgliedschaft stärkt Comarch‘s Position als weltweit führender Anbieter von Customer Loyalty Programmen weiter. Wir freuen uns darauf, aktiv an der ELA teilzunehmen und mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die effektivsten und lohnendsten Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zu entwickeln.
„Wir freuen uns sehr, Comarch in unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit einer so führenden Marke zur Unterstützung unserer Mitglieder und der Entwicklung ihrer Kundenbindungsprogramme ist ein herausragender Meilenstein für den Verband. Die Kundenbindungsbranche kann nur mit den Innovationen der Kundenbindungstechnologie und den Fähigkeiten von Unternehmen wie Comarch wachsen.“
Hadie Perkas, Geschäftsführerin, Europäische Loyalitätsvereinigung
Über die Europäische Loyalitätsvereinigung
Die European Loyalty Association (ELA) ist ein exklusiver Mitgliederverband für Marken und Einzelhändler, der sich auf Kundenbindungsprogramme konzentriert. Die Organisation fördert die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch von Marken und ihren kundenorientierten Teams. Die ELA erstreckt sich über sechs europäische Regionen und verbindet Fachleute aus den Bereichen Kundenbindung, CRM und Customer Engagement durch Online- und Offline-Veranstaltungen. Die Mitglieder erhalten Zugang zu exklusiven regionalen und internationalen Inhalten, Mentorenprogrammen, Ressourcenbibliotheken und maßgeschneiderten Lernmöglichkeiten, die allesamt dazu dienen, Kundenbindungsprogramme zu verbessern.
Weitere Informationen zur Comarch AG
Artikel vom 10.09.2024
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
DMS-Software und Datenschutz: 6 Tipps zum richtigen Einsatz
NTT DATA unterzeichnet Vereinbarung zur Übernahme von Aoop
STUDIE SZ-INSTITUT: ALL FOR ONE IN DER TOP 3 DER BESTEN IT-BERATER
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.