Share

Actricity stellt auf der topsoft 2008 neuestes Release des Actricity CRM Portals vor

Die Actricity AG, einer der führenden CRM-Spezialisten für Investitionsgüterindustrie und -Handel, hat auf der Schweizer IT-Fachmesse topsoft am 12. und 13. März 2008 aktuelle Produkthighlights rund um das Actricity CRM Portal präsentiert. Das auf Basis von modernster Webtechnologie entwickelte Actricity CRM Portal ermöglicht es Anwendern, die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service unabhängig von Organisationsstruktur und Standort zu vernetzen sowie sämtliche Business Partner in einer zentralen CRM- und Service-Plattform einzubinden.

Auf der Schweizer ERP-Messe topsoft, die in Bern am 12. und 13. März 2008 Anwendern und Fachpublikum zum 15. Mal ihre Tore geöffnet hat, präsentierte der Lösungsanbieter für ganzheitliche CRM- und Service-Management-Systeme Actricity Highlights und Neuerungen zum CRM Portal Release 2.4. Im Mittelpunkt der neuen Version standen die Optimierung der Ergonomie sowie funktionale und technische Erweiterungen, durch die die Leistungsfähigkeit der Software erhöht und die Effizienz beim Einsatz des Systems weiter verbessert wird. Im Rahmen des Release-Updates wurden auch von Kunden eingebrachte Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

Durch ein innovatives Re-Design beim Look and Feel der Lösung können künftig wesentlich mehr Informationen zeitgleich auf dem Bildschirm dargestellt werden. Overlay-Masken erlauben zudem die Erfassung und Änderungen von Datensätzen, ohne die Maske zu verlassen. Selbst gestaltbare Anleitungen können ebenfalls direkt über einen Button aufgerufen werden. Auch auf funktionaler Ebene wurden zahlreiche zusätzliche Features ergänzt. So werden nun alle Geschäftspartner wie etwa Kunden, Händler, Hersteller, Interessenten oder Lieferanten über einen zentralen Geschäftspartnerstamm unterstützt. Sämtliche Suchfelder und Listen sind dem jeweiligen Geschäftspartner angepasst und Ticketprozesse, inklusive aller relevanten Service- und Vertriebsprozesse, können für jeden Partner verwendet werden. Mit Unterstützung der Marketingplanung und -abwicklung u.a. für Pressearbeit, Messeplanung, Kunden Events oder Telemarketing wurden signifikante Neuerungen auch für Marketing-Professionals umgesetzt. Für Vertriebsbeauftragte steht künftig ein Produktkonfigurator mit zusätzlichen Features im Lead- und Opportuniy Management zur Verfügung. In die Version 2.4 wurde zudem eine Ticket-Fakturierung inklusive Preisfindungsfunktion integriert und zahlreiche Erweiterungen in der Workflow-Automation umgesetzt. Optional erhältlich sind künftig auch ein Projekt Management Modul mit Projektplanung und -kalkulation sowie eine Offline-Funktionalität, die einen automatischen Download und Installation von Actricity Anwendungen oder Daten auf einen mobilen Computer ermöglicht. Daten können somit offline eingesehen und bearbeitet werden, bis die Daten synchronisiert und in das zentrale System via Internet eingespeist werden.

Actricity bietet Anwendern eine innovative, skalierbare und zukunftsorientierte Lösung, die auf einer zentralen Plattform für Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, Support Center, Serviceprozesse sowie Knowledge- und Ersatzteilmanagement aufsetzt. Als CRM-Plattform der nächsten Generation vernetzt Actricity CRM Portal die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette vom Hersteller über die Partner bis zu den Endkunden und sichert mit einer flexiblen und effizienten Informationsinfrastruktur nachhaltig Synergien in der Ablauforganisation.


Weitere Informationen: www.actricity.de

Artikel vom 06.03.2008

Schlagwörter: CRM, ERP, IT, Service Management, Software

 

Anbieter

Actricity AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Actricity AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.