
Service Summit in Hamburg - SoftSelect GmbH am 20.11.2024
Anbieter: SoftSelect GmbH
Start: 20.11.2024 um 08:30
Ende: 21.11.2024 um 18:00
Konditionen: ab 670 EUR
Zielgruppen:
The Future of Customer Service
Bahnbrechende Technologien wie KI-gestützte Kundenservice-Tools, intelligente Chatbots und Voice AI-Anwendungen revolutionieren den digitalen Kundenservice. Diese Entwicklungen steigern die Erwartungen der Kunden an eine schnelle, effiziente und zugleich persönliche Unterstützung kontinuierlich. Die aktuellen Trends im Kundenservice eröffnen nicht nur immense Chancen, sondern stellen auch neue Herausforderungen. Künstliche Intelligenz im Kundenservice darf nicht zum Verlust menschlicher Optionen führen und frustrierende Wartezeiten sowie unzureichende Self-Service-Lösungen müssen vermieden werden. Wie bewältigen Unternehmen die Balance zwischen automatisierten Lösungen und persönlichem Service und bleiben gleichzeitig innovativ?
Der Service Summit ist die führende Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice, bei der hochaktuelle Branchenthemen wie Customer Service Excellence, emotionale Intelligenz, maschinelles Lernen, Automatisierung und Robotic Process Automation (RPA) u.v.m. im Mittelpunkt stehen.
Diskutiere über automatisierte Self-Services und Chatbot-Interaktionen im Vergleich zum persönlichen Kontakt: Können diese Technologien den menschlichen Kontakt ersetzen? Erfahre, wie sich der Kundenservice zukünftig entwickelt und wie Remote-Arbeit sowie digitale Tools effizientes Arbeiten von zuhause ermöglichen. Hochkarätige Speaker und Expert:innen zeigen in inspirierenden Diskussionsrunden und Vorträgen wegweisende Kundenservice-Strategien, innovative Technologien und Best Practices auf.
Am 20. und 21. November 2024 in Hamburg.
Du hast Interesse, die Zukunft des Kundenservices aktiv mitzugestalten? Dann sichere dir jetzt dein Ticket!
Weitere Informationen: https://servicesummit.de/
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- DDoS-Schutz
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Veranstaltungen, Schulungen & Termine
Tipps und Tricks vom Allevo-Support
Stressfrei in jede Planungsphase...
Ort: Freiburg (online)
Am: 21.05.2025 um 13:00
Kern AG
GITEX Europe
Europe’s largest inaugural tech, startup and digital investment event...
Ort: Berlin
Am: 21.05.2025 um 09:30
SoftSelect GmbH
ERP Connect by Comarch: Trends für Handel und Fertigung
Das ERP-Event vor Ort...
Ort: Maritim Hotel Düsseldorf | Maritim-Platz 1, Düsseldorf
Am: 23.06.2025 um 14:00
Comarch AG
DXD - Digital Experience Days
Die Customer Engagement Konferenz für Marketing, Sales und Services...
Ort: Berlin
Am: 23.06.2025 um 10:00
JustRelate Group
ZUKUNFT PERSONAL EUROPE 2025
Europas führendes Expo-Event rund um die Welt der Arbeit!...
Ort: Köln
Am: 09.09.2025 um 09:00
Zukunft Personal
GERMAN LOW-CODE DAY 2025
LOW-CODE UND KI ALS TREIBER DER DIGITALEN TRANSFORMATION...
Ort: Hannover
Am: 16.09.2025 um 09:00
SoftSelect GmbH
