Resultate für den Schwerpunkt Serviceabwicklung

Es ergab 4 Ergebnisse zum Thema Serviceabwicklung

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Webcasts (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (3 Ergebnisse)

 

 

1 Webcast Ergebnis

 

 

3 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität

Effizienz in Service und Kundendienst
IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner zentralen Service Management Plattform EcholoN

Konica Minolta optimiert Field Service Management mit IFS Cloud
IFS unterstützt Konica Minolta beim Übergang zu einem vorausschauenden und optimierten Servicemodell für seine zehn nationalen Betriebsgesellschaften (NOCs).

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.