
advanter media
Produktanbieter: Günther Business Solutions GmbH
Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Dokumentenmanagement
E-Business
IT-Technology
Business Intelligence
Service Management
Customer Relationship Management
Enterprise Resource Planning
ERP-Software für Design- und Mediendienstleister, Agenturen und Verlage
Unsere ERP-Software advanter in der Edition media wird in Agenturen, Repro-Betrieben aber auch in Druckereien mit komplexen Druckverfahren und Prozessen eingesetzt. So ist advanter media die richtige Wahl, wenn bei der Gestaltung von Druckerzeugnissen die Kniffe der physischen Produktion mitgedacht werden sollen.
In advanter media verwalten Sie Ihre Projekte und Teilprojekte mit maximaler Transparenz. Sie erhalten laufend den Überblick über Kosten sowie Ressourcen- und Personaleinsatz und ermitteln im laufenden Projekt, wie erfolgreich Sie arbeiten. Ihr Projektmanagement gestalten Sie einfach und übersichtlich: Zeiten und Aufgaben koordinieren, Workflow optimieren, Aufwände, Kosten, Forecast und Margen im Blick halten, Daten und Medien hinterlegen und bereitstellen, Ressourcen planen, Zeiten erfassen sowie den Projektstatus visualisieren. Sie haben alle Details und Informationen zum Projekt jederzeit im Blick. Just in time and budget.
Die neueste Version advanter 7 unterstützt FileMaker 2023 und ist kompatibel zu den aktuellen Mac, iOS und Windows-Versionen. Auf dieser Basis sind Sie auf dem neuesten Stand der Technik, nutzen die derzeit leistungsstärksten Hard- und Software-Features und sichern sich durchgehende Kompatibilität und zuverlässige Sicherheit.
In advanter media integriert sind beispielsweise projektbezogene E-Mail - Kommunikation, Web-basierende Jobzeiterfassung (AZE/BDE), Mediadatenbank-Anbindung und Dokumentenmanagement (DMS). Zusätzlich ist die Anbindung an Asset-Management-Systeme wie OPIX, OPAS-G, Mediabank oder XINET sichergestellt.
advanter media strukturiert Projekte. Auf oberster Ebene sind in der zentralen Sammeltasche alle relevanten Projektdaten wie Ansprechpartner oder die Kommunikation hinterlegt. Darunter sind jeweils die zum Projekt gehörenden Angebote und Aufträge mit den entsprechenden Informationen zugeordnet. advanter media macht Kunden- und Eigenprojekte maximal übersichtlich. Nutzen Sie die durchdachten Tools für ein einfaches, sicheres, Kosten sparendes Projekt-Handling. Projektmanagement, ERP und CRM für Mac, iOS und Windows.
Es handelt sich somit um ein Steuerelement für die gesamte kaufmännische Abwicklung mit Mediendatenbank-Anbindung: Folgende Bereiche werden abgedeckt:
- Marketing
- Vertrieb
- Arbeitsvorbereitung
- Projekt- / Jobverwaltung
- Workflow Abbildung
- Termine und Milestones
- Mediadatenbankanbindung
- Fremdleistungen
- Budgetverwaltung
- Fakturierung
- Jobzeiterfassung
- Management-Information
- Webbasierte Projektstatusabfrage
- Grafische Projektübersicht
- Controlling
- Ressourcenverwaltung
- u.v.m.
Weitere Informationen unter: https://guenther-bs.de/advanter/media/
Unterstützte Branchen
Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- DDoS-Schutz
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter: Günther Business Solutions
Günther Business Solutions GmbH
Campusallee 7
51379 Leverkusen
Deutschland
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.
