Wissenspool Resultate für CRM

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9 Ergebnisse

CRM-Systeme und -Konzepte halten Einzug in mittelständische Unternehmen
Was lange währt, wird oft auch gut. Themen wie die Verbesserung der Kundenorientierung, der Aufbau eines aktiven Beziehungs-Managements oder der Sinn und Zweck von CRM-Lösungen wurden in den letzten Jahren in den Fachmedien immer wieder als Ausgangspunkt für die Steigerung der Wettbewerbschancen kolportiert. Auch viele namhafte Fachleute haben in Untersuchungen, Studien und Umfragen etc. schlüssig dargelegt, dass detailliertes Wissen und Verständnis über die angesprochenen Zielgruppen und die Art des Umgangs mit (potenziellen) Kunden den Unternehmenserfolg vielfach direkt beeinflussen.
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SoftTrend-Barometer IT-Technologie 2008
Der Markt für Business Applikationen entwickelt sich in beeindruckender Geschwindigkeit weiter. Mit der gestiegenen Auftragslage insbesondere im ERP-, Business Intelligence und CRM-Umfeld wurde in den vergangenen Jahren viel in die eigene Weiterentwicklung und Zukunftsfähigkeit investiert.
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Leistungsspektrum wird weiter ausgebaut – Business Intelligence im Fokus
Die positive Wirtschaftsentwicklung der letzten Monate hat zu einer deutlichen Belebung des IT-Markts geführt. In vielen mittelständischen Unternehmen wurden von den CIO’s lang aufgeschobene ERP-Auswahlprojekte in 2006 und 2007 gestartet. IT-Entscheider setzen sich daher intensiver denn je mit neuen Technologien und Produktentwicklungen auseinander.
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Kundenzufriedenheit bei Business Software
Die Kundenzufriedenheit der Nutzer mit den in den Unternehmen eingesetzten Business Software Systemen in der DACH-Region ist durchwachsen und stark verbesserungsfähig.
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CRM Software Trends 2013 für mehr Kundenzufriedenheit
CRM Software dient dem proaktiven Kundenbeziehungs-Management eines Unternehmens. Ziel und Trends einer CRM Software ist es, Vertriebspotenziale zu nutzen.
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Echtzeit Integration mit Collaborative CRM
Einer der wichtigsten Trends im CRM-Bereich ist das Collaborative CRM. Dieser neue Ansatz verspricht eine bessere Zusammenarbeit sowohl unter den Mitarbeitern und Teams als auch zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen.
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CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service
CRM Software kommt insbesondere für die Unternehmensteile Vertrieb, Marketing und Kundendienst (Service) zum Einsatz. Durch CRM Systeme können u.a. Angebote verwaltet, der Außendienst gesteuert und Marketingkampagnen durchgeführt werden.
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Trends im CRM-Markt 2023
Als wesentliche Trends im CRM-Segment gelten neben dem Cloud Computing insbesondere die verstärkte Verbreitung mobiler Anwendungen (Mobile CRM), die Integration von Social-Media-Komponenten (Social CRM) und Applikationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern effektivieren sollen (Collaborative CRM).
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CRM-Software: Die Vorteile und Nachteile im Überblick
Unter der Bezeichnung CRM versteht man Customer-Relationship-Management – zu deutsch: Kundenbeziehungsmanagement. Das Gebiet beschäftigt sich damit, eine Strategie zu entwickeln, mit welcher Unternehmen sich konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. Seitdem die Digitalisierung auf dem Vormarsch ist, gibt es in diesem Bereich ein immer größeres Software-Angebot. Im Folgenden erläutern wir die Vor- und Nachteile von CRM-Software.
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