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SoftTrend Studie 256 - CRM in Vorbereitung

Kunden zu gewinnen und zu halten, wird eine immer komplexere Aufgabe. Kleinstunternehmer wie Konzerne kommen um ein professionelles, softwaregestütztes Customer Relationship Management (CRM) nicht herum. Aber wer braucht welches und wieviel CRM- Von Einzeltools und Webservices über reine CRM-Lösungen bis zu ins ERP integrierbaren CRM-Modulen bietet der Markt inzwischen jedem etwas. Web-, Miet- oder Open-Source-Software sind hinzugekommen, immer mehr Beteiligte werden eingebunden. Funktionell wachsen Vertrieb und Marketing, Reklamationsmanagement und Nachbetreuung im CRM weiter zusammen. Was ist der aktuelle Stand, was ist im Kommen? Die Hamburger Unternehmensberatung SoftSelect beleuchtet erneut den CRM-Softwaremarkt in einer im dritten Quartal 2008 erscheinenden Studie und gibt Hilfestellung bei der Auswahl.

Anbieter, die an der Teilnahme an der SoftTrend Studie 256 interessiert sind, werden gebeten, sich mit Herrn Florian Gerlach in Verbindung zu setzen: (040) 870 875-0 sowie marketing@softselect.de. Oder melden Sie sich über unsere Internetseite zur Teilnahme an: www.softselect.de


Redaktionsschluss ist der 05.06.2008

Artikel vom 29.05.2008

Schlagwörter: CRM, Software

 

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