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Oracle-Workshop zum Thema Kundenzufriedenheit

Der nächste Oracle-Workshop "Customer Experience Journey Mapping" findet am 09. April 2014 in Frankfurt statt. Inhalt dieser ca. drei Stunden dauernden Veranstaltung ist es, die Kontaktpunkte von Kunden mit Ihrem Unternehmen besser kennenzulernen.

Dieser Workshop gibt Ihnen Antworten auf zahlreiche Fragen rund um das Thema Kundenzufriedenheit. Wie tritt der Kunde in Kontakt mit Ihnen und warum? Kann ihm bei seinem Anliegen geholfen werden? Musste er lange auf Hilfe warten oder musste er sich vielleicht sogar noch einmal melden?

Dazu werden Sie zunächst in die Problematik der Kundenzufriedenheit eingeführt und übernehmen dann selbst das Steuer: In Kleingruppen aufgeteilt, überlegen Sie anhand einer vorgegebenen Customer Experience Journey, wie Sie Ihren Kunden an bestimmten Punkten vor, während oder nach z.B. einem Kauf erreichen.

Die Veranstaltung ist geeignet für Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Serviceleiter und natürlich auch für Mitarbeiter aus diesen Bereichen. Die nächste Veranstaltung findet am 09.04.2014 in Frankfurt-Dreieich statt. Hier finden Sie den Link zur Anmeldung auf der Oracle Homepage und hier die Übersicht über Inhalte des Workshops.

Weitere Informationen zu IGEPA

Artikel vom 05.03.2014

Schlagwörter: CRM

 

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