Share

Geschäftsprozesse in Posteingang und Service automatisieren: 'Process-as-a-Service' von ITyX

CeBIT: Treffen Sie ITyX auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 / B17

Der Spezialist für Automatisierungs-Software ITyX wird auch in diesem Jahr als Partner auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 der CeBIT auftreten. Viele der internationalen TOP 150 Unternehmen setzen Lösungen von ITyX für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und Service-Anfragen ein – in mittlerweile 16 Sprachen und 18 Ländern. Highlight des Auftritts ist die neue Cloud-Plattform WIZEX, über die Unternehmen jeder Branche und Größe intelligente Methoden zur Automatisierung textbasierter Vorgänge nutzen können – as „Process-as-a-Service“ sozusagen.

Wenn es um fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung geht, ist die ITyX AG ein Primus auf dem deutschen Technologie-Sektor. Auf der CeBIT zeigt das Kölner Unternehmen seine Software für Posteingang, E-Mail und Knowledge Management. Der Clou: die Lösungen basieren auf modernen Verfahren aus Semantik und Linguistik. Sie lesen und verstehen textbasierte  Inhalte aus Dokumenten, E-Mails und Archiven und können die Inhalte weitestgehend automatisiert verarbeiten.

Die neue Cloud-Plattform WIZEXMit der neuen Cloud-Plattform WIZEX stellt ITyX seine Automatisierungs-Technologie auch transaktionsbasiert als „Prozess“ zur Verfügung. Dies dürfte insbesondere Unternehmen mittlerer Größe mit hohem Vorgangsvolumen interessieren. Von der Abwicklung einzelner Prozess-Schritte in der Text Analyse bis zur Abbildung ganzer Prozessketten per E-Mail, Brief, Web und App – WIZEX von ITyX erkennt und automatisiert Service-Anfragen. Die Abwicklung von Prozessen in der ITyX Cloud hat zudem den Vorteil, dass situativ externe BPO Dienstleister ohne Medienbrüche in den Verarbeitungsprozess integriert werden können.

„Durch diese geschickte Kombination von Technologie, Prozess und Service-Dienstleister wollen wir eine maximale Flexibilisierung im ECM Input Management erreichen“, erläutert ITyX CEO und Unternehmensgründer Süleyman Arayan.

Das ITyX-Team begrüßt Sie in Halle 3, Stand B17. Terminvereinbarungen via E-Mail an: Julia.Beltz@ityx.de

Weitere Informationen zu ITyX

Artikel vom 04.03.2014

Schlagwörter: Enterprise Content Management (ECM), DMS, CeBIT

 

Anbieter

ITyX AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

ITyX AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.