Share

DocHouse erweitert GROUPLINK GmbH

Das 2004 gegründete und in Braunschweig ansässige IT-Netzwerk GROUPLINK gewinnt mit der DocHouse GmbH aus Ravensburg einen weiteren starken Partner für sein umfassendes Portfolio. In der GROUPLINK bündelt sich IT-Know-how aus mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Jedes der 14 Partnerunternehmen hat unterschiedliche IT-Schwerpunkte und leistet so seinen individuellen Beitrag zur ganzheitlichen Kompetenz der Allianz. Alle Partnerunternehmen teilen dieselbe Vision und dasselbe Ziel und machen GROUPLINK zum Garanten für Innovation und Zukunftssicherheit.

Der neue Partner

Die Entwicklung und Implementierung intelligenter Software-Lösungen sind das DocHouse-Kerngeschäft. Ein Fokus liegt auf einem erfolgreichen Kunden-, Kontakt-, Kommunikations- und Informationsmanagement (KIM) sowie auf der Prozessoptimierung durch digitale Formulare (DIGIT:Pro).

Aus Zukunftsvisionen entstehen bei DocHouse innovative Lösungen für mehr Effektivität im Büro. Das Team von DocHouse hat bereits 1995 das erste System für die Büroorganisation veröffentlicht. Gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden schaffen sie heute individuelle Softwarelösungen für den Mittelstand, die den Büroalltag erleichtern. Die DocHouse Mitarbeitenden sind Experten für Digitalisierungsprojekte. Sie beraten ihre Kundinnen und Kunden umfassend und führen diese dann gemeinsam durch die Projektumsetzung.

Die Netzlink Informationstechnik GmbH freut sich als Mitbegründerin des GROUPLINK Netzwerkes mit DocHouse einen neuen und erfahrenen Partner an Bord zu haben.

Artikel vom 26.04.2023

Schlagwörter: IT, Zukunft

 

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.