Kostenlose CRM-Studie-Zusammenfassung 2014

CRM-Software-Studie Vergleich von über 90 CRM-Lösungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Marketingunterstützung, Kundendienst/Service Management, Call Center Management und Außendienststeuerung.

CRM-Software-Studien verschaffen Ihnen einen detaillierten und ausführlichen Überblick über das Lösungsangebot auf dem deutschsprachigen CRM-Markt. Über 90 der führenden CRM-Systeme wurden in dieser Studie anhand eines Kriterienkataloges mit über 300 Fragen genauestens analysiert.

Die CRM-Software-Studie 2014 ist im März 2014 erschienen und kann für 150,- Euro zzgl. Bereitstellungspauschale und Mehrwertsteuer bestellt werden.

Die kostenlose Zusammenfassung der Studie können Sie unter Angabe Ihrer Kontaktdaten anfordern. Wir senden Ihnen dann in Kürze die Studie gern als PDF zu.

Bitte rufen Sie mich an

Ja, ich möchte gern weitere Informationen zum Thema Business Software durch die SoftSelect GmbH und ausgewählten Partnern per E-Mail zugesandt bekommen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen (einfache Mail an office@softselect.de oder kurzer Anruf genügt).

Senden Sie mir das Dienstleistungsprofil der SoftSelect GmbH

Senden Sie mir die SoftSelect-Mediadaten