advanter® sales+service

Produktanbieter: Günther Business Solutions GmbH

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Dokumentenmanagement
E-Business
IT-Technology
Business Intelligence
Service Management
Customer Relationship Management
Enterprise Resource Planning

ERP-Software für den (Online-)Handel sowie Unternehmen mit Service & Wartungsleistungen

Die Edition sales+service ist die ERP-Software für Profi-Reseller mit Online-Business und umfangreichen Service- und Wartungsleistungen. Mit advanter 6 efficient / sales+service ermöglichen Sie Ihrem Vertriebsteam einen einfacheren und zentralisierten Zugang zu allen aktuellen Produktinformationen, wie Artikelstammdaten, Bildmaterial, Einkaufskonditionen und Datenblättern.

Sie reduzieren Sie Ihre Tool-Landschaft auf ein Minimum – auf eine ERP-Software. Von dort aus steuern Sie Ihre Verkaufsaktivitäten und alle relevanten Unternehmensprozesse – vom Einkauf über die Lagerhaltung bis hin zur Logistik und Faktura.

Steuern Sie in advanter sales+service, was in Ihrem Online-Shop angezeigt wird, greifen Sie jederzeit auf alle aktuellen Kundendaten zu, um daraus verkaufsfördernde Maßnahmen für Ihre Marketing-Kampagne zu entwickeln.

Und noch mehr: Mit unserer ERP-Software planen und steuern Sie Ihr Service- und Wartungsgeschäft. Schaffen Sie Transparenz bei laufenden Service- und Wartungsverträgen. So können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit advanter sales+service schnell agieren, wenn sie beispielsweise Angebote schnüren oder Cross-/Upselling-Maßnahmen entwickeln.

Die neueste Version advanter 6 efficient unterstützt FileMaker 19 und ist kompatibel zu den aktuellen Mac, iOS und Windows-Versionen. Auf dieser Basis sind Sie auf dem neuesten Stand der Technik, nutzen die derzeit leistungsstärksten Hard- und Software-Features und sichern sich durchgehende Kompatibilität und zuverlässige Sicherheit.

Darüber hinaus stehen Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Reklamationsbearbeitung zur Verfügung. Dank CRM-Integration lassen sich Kundenkontakte sinnvoll verwalten und nutzen. - der Kunde bleibt im Blick. Zeitgemäße Features wie die Einbindung von Webshops sind in advanter®  selbstverständlich integriert.

Folgende Geschäftsprozesse werden unterstützt:

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Korrespondenz
  • CRM-Integration
  • CAD Schnittstellen
  • Auftragsbearbeitung
  • Beschaffungswesen
  • Lagerverwaltung
  • Disposition
  • Fakturierung
  • Projektverwaltung
  • Sepa-Schnittstelle
  • BarCode Integration
  • Management-Information
  • Serviceverwaltung
  • Webshop-Integration
  • Controlling
  • u.v.m.

Weitere Informationen unter: https://guenther-bs.de/advanter/sales/

 

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, weitere Branchen

 

Anbieter:   Günther Business Solutions


Günther Business Solutions GmbH
Campusallee 7
51379 Leverkusen
Deutschland

Günther Business Solutions GmbH

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